Resco Mobile CRM

NÄHE ZUM KUNDEN

Bestens informiert: So sichern Sie sich Vorteile im Wettbewerb und bringen durch Mobilität mehr Produktivität ins Rollen. Heute ist die Nähe zum Kunden Gold wert. Eine gute Beziehung zu Ihren Kunden sichert Ihren Erfolg im Vertrieb und macht Ihren Service unschlagbar. Mit dem Resco Mobile CRM haben Sie die perfekte mobile Lösung – greifen Sie auf die richtigen Informationen, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu.

MEHR MÖGLICHKEITEN

Das Resco Mobile CRM bietet dabei weitaus mehr Möglichkeiten als die Standard CRM Apps (Microsoft, Salesforce, SAP) und funktioniert entweder als Integration in das bestehende CRM, in kundenspezifische Lösungen oder sie steht als eigenständiges CRM. Resco ist eine der modernsten und vielfältigsten mobilen CRM-Lösungen, das beweisen über 200.000 Downloads.

Smartes Daten- und Informationsmanagement

Fotos zur Dokumentation lassen sich von unterwegs schnell aufnehmen und das Barcode und QR-Code-Scanning vereinfachen die Abwicklung der Prozesse darüber hinaus.

Eine schnelle Übersicht Ihrer wichtigsten Daten erhalten Sie durch übersichtliche Dashboards. Je nach Anforderungen können Sie das Standardmodell nutzen, oder eine auf Ihr Business zugeschnittene Lösung entwerfen.

Lead-Management und Auftragserfassung lassen sich bequem organisieren und in Echtzeit mit dem CRM synchronisieren, wodurch Ihr Team in der Zentrale immer auf dem aktuellsten Informationsstand ist.

Mit dem Zugriff auf Produktkataloge können Vertrieb-oder Servicemitarbeiter das Sortiment beim Kunden vorstellen und direkt bestellen.

Um die Sicherheit müssen Sie sich nicht sorgen. Eine Verschlüsselung der Daten und ein umfangreiches Rechtesystem ist standardmäßig in Resco integriert.

Selbst digitale Unterschriften vom Kunden bringen die Auftragsbestätigung direkt in der App zum Abschluss.

Schnell den richtigen Weg finden

Inter­aktive Karten

Die interaktiven Karten zeigen Ihnen die Standorte und den besten Weg zu Ihrem Kunden. So verlieren Sie keine Zeit und behalten den Überblick. Zudem haben Sie alle Kontaktdaten und Informationen zum Kunden immer griffbereit.

Prozess­beschleu­nigung

Optionen für die Eingabe der Spesen- & Fahrtkostenprotokollierung, sowie wichtige Informationen für Ihr persönliches Customer Care und detaillierte Kundenreports via App beschleunigen Ihren Prozess.

Optimale Distributionssteuerung

Mit branchenspezifischen Lösungen von aXon

Basierend auf Dynamics 365 bietet aXon upSell Consumer Goods Ihnen eine speziell auf die Bedürfnisse der Retail Branche angepasste Lösung zur Distributionssteuerung. Neben den bereits in Resco enthaltenen Funktionalitäten profitieren Sie vor allem von 360° Kundenanalysen mit intelligenten Bestellvorschlägen, einem integrierten Muster-, Promotion- und Displaymanagement, Funktionen zur Regaloptimierung, Kundenbindungsprogrammen, Indoor Lokalisierung und Navigation sowie einem agilen Reklamations- und Retourenmanagement. Darüber hinaus bilden Kunden- und Händlerportale digitale Touchpoints, die dabei helfen den Kunden während der gesamten Customer Journey zu begleiten.

Auch in der Pharma- und Medizintechnikindustrie kommt der Außendienstorganisation eine Schlüsselaufgabe zu. Deshalb haben wir mit aXon upSell Pharma- und Medizintechnik eine Lösung entwickelt, die speziell an die Bedürfnisse der Branche angepasst ist. Neben dem Vertrieb sind Gebietsmanager im Pharmavertrieb oft auch für die Schulung des Fachpersonals verantwortlich und koordinieren den Reparatur- und Wartungs-Service für medizinische Instrumente und Geräte. Deshalb bietet upSell Pharma- und Medizintechnik aufbauend auf den gewohnten Resco Funktionalitäten unter anderem eine integrierte Studien- & Produktknowledgebase mit interaktiven E-Learning Funktionen, die Ihre Mitarbeiter bei der kompetenten Beratung vor Ort unterstützt.

Einzigartige Fragebögen mit Resco Inspektionen

Erstellen, zuweisen, vervollständigen und auswerten

1. Designer

  • Einfach Fragebögen gestalten in einer optimierten, datengesteuerten Benutzeroberfläche
  • Pro-Datensatz-Architektur (nicht pro Entität)
  • Keine Systemadministrator-Berechtigung notwendig, keine Manipulation von Meta-Daten
  • Vielfältige Fragetypen: Checkboxen, Auswahllisten, Code-Scans, Foto-Videoerfassung
  • Custom Logik mit Formular-Regeln
  • JavaScript-Einbindung möglich
  • Plattform: Web-basiert

2. Scheduler

  • Erstellte Fragebögen zuordnen und Arbeit für den Außendienst planen
  • Fragebögen mit Informationen zu Aufgaben, Standort und Zeitplan für jedes Teammitglied anzeigen
  • Interaktives Erlebnis
  • Benachrichtigungen über Verzögerungen, abgesagte Inspektionen und vieles mehr
  • Fortschritt der Mitarbeiter über den Tag
  • Prognose für die nahe Zukunft
  • Plattform: Web-basiert

3. Inspector

  • Inspektionsaufträge über mobile App
  • Handy, Laptop, Tablet
  • Integrierter Kalender und Routenplaner: immer sehen wann und wo man sein muss
  • Ein- und Auschecken über die App, wenn man mit der Inspektion beginnt oder fertig ist
  • Offline Funktion, egal ob auf dem Land oder in einer Tiefgarage
  • Plattform: Web-basiert und native mobile App

4. Analyst

  • Visualisieren und bewerten der von den Inspektoren zurückgesendeten Daten
  • Anzeige der einzelnen Antworten auf die Fragebögen oder Berichte mit allen nötigen Statistiken
  • Plattform: Web-basiert

Kommunikation wird groß geschrieben

Überblick

Kalender, E-Mails, Anrufe – mit dem Resco mobile CRM behalten Sie alle Termine und Aufgaben im Überblick. Stimmen Sie sich problemlos mit Ihrem Kunden ab und organisieren Sie bequem Ihre Aufgaben.

Bester Service

Sie können zudem E-Mails und Anrufe nachverfolgen und so besten Service garantieren. Selbst mehrere Sprachen sind mit Resco mobile CRM kein Problem. Sie stellen einfach passend die Sprache für die jeweiligen Mitarbeiter ein und arbeiten Länderübergreifend.

Offline weiterarbeiten und Analysen nutzen

Sollte Ihnen einmal die Internetverbindung ausgehen, können Sie nahtlos offline weiterarbeiten. Zudem bietet das Resco Mobile CRM alle notwendigen Analysen, um Ihr Business weiter nach vorne zu bringen. Resco Mobile CRM bietet online wie offline ein kompetentes und cleveres CRM immer da, wo Sie es gerade brauchen.

Diese Möglichkeiten beschleunigen Ihre Produktivität „on the Road“:

  • Kampagnen­manage­ment

  • Kunden­prog­nosen

  • Marketing­aktivi­täten

  • Oppor­tunity Manage­ment

  • Busi­ness Intelli­gence

Erfolgsgeschichten

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie noch weitere Informationen zur Integration von Resco Mobile CRM?

Wir von aXon beraten Sie gerne bei der Planung Ihrer Mobilen Strategie.

Rufen Sie uns an…  05251 16192-0.

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